6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.03.2017, 11:21 Uhr

Thema Kleidung

Naja, wir reden hier von einer normalen Jacke und einem Jumpsuit (den meine Tochter nie anziehen würde weil er total unpraktisch ist) und nicht von der Domina-Lederausstattung.

Die Jacke ist Geschmackssache, aber nicht schlimm. Wäre bei uns keinen Aufreger wert.
Ich dachte bis vor kurzem, ich würde den Stil meiner 10-jährigen kennen, der hat sich aber massiv seit der weiterführenden Schule geändert. Wo früher Pferdeschwanz und Rock "in" war trägt man heute lila Strähnen im offenen Haar, Röhrenjeans und Shirts mit Glitter. Ich finde es gut, dass sie ihren eigenen Geschmack entwickelt, auch wenn er mit meinem nicht immer übereinstimmt.
Aber ich rede ihr da nicht rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.