6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 28.02.2017, 20:07 Uhr

Thema Kleidung

Also bestimmte Dinge gehen für mich auch nicht,wie Bauchfrei oder zum Beispiel total Jugendliche Kleidung für 6 jährige.
Die Jacke finde ich ehrlich gesagt auch absolut hässlich,aber ist wohl "in" und finde ich ist eben Geschmackssache.
Ist jetzt nicht Bauchfrei.
Mit 9 darf sie einen anderen Geschmack haben.
Die hat sich die Jacke ausgesucht?
Ich würde wenn sie zurückkommt mit ihr sprechen und sie fragen ob sie ihr wirklich gefällt.
Wenn ja,tragen lassen.
Wie gesagt ist Geschmackssache aber es schlimmes ist jetzt ja nicht an der Jacke.
Ggf eben Umtauschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.