6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 10.10.2017, 19:50 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Lesen hilft und beantwortet einen Teil deiner Fragen.

Und zwischen sehen und erklären und genauer Betrachtung/ zeigen und erklären ist ein Unterschied.
Auch hat das Mädchen im Bsp. ja nicht gesehen und gefragt, sondern gefragt und gezeigt bekommen. Und ja, das empfinde ICH als seltsam/ nicht normal und überschreitet meine persönliche Schamgrenze.

Und ich würde mich auch sehr wundern, wenn mir mein Kind erzählt, dass XY den Penis ihres Vaters genauer betrachten durfte und wer weiß was noch zusätzlich von den Kindern dazu erfunden wird- ganz ohne böse Hintergedanken.

Direkt von sexueller Belästigung würde ich da auch nicht reden, aber man muß sich nicht wundern, wenn evtl. Lehrer/innen hellhörig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.