6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.10.2017, 16:24 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Also Maenner sind da defnitiv weniger gehemmt als Frauen. Das hat sicherlich auch seine historische und evolutionstechnische Berechtigung.
Bei uns ist die Situation sehr aehnlich, und auch die "Rollenverteilung" bei dieser Frage.
Macht ja nichts. Beide machen es richtig, der Vater, der kein Theater draus macht, und die Mutter, die persoenliche Grenzen aufzeigt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.