6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.10.2017, 19:29 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Ich finde eigentlich am komischsten, dass das Kind scheinbar den Vater vorher noch nie nackt gesehen hat und deshalb fragen musste. Und von "genauer betrachten" war nirgendwo die Rede. Er stand vermutlich vor ihr und hat gesagt "das nennt man Penis und das sind die Hoden". Dass sie das groß rumerzählt, finde ich auch wieder seltsam. Meine Tochter wüsste, dass man das nicht tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.