6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 13.06.2017, 9:30 Uhr

Konstitution normal mit 6 J oder nicht?

Wie kann er denn eine Arztphobie haben, wenn er noch nie ernsthaft krank war und noch nie beim Arzt war?
Ich denke es ist eher eine Arztphobie von dir und die würde ich überwinden und mit ihm mal bei einem Arzt vorbeischauen. Ev. hat er einen Mangel (Eisen?) wo es wichtig wäre diesem möglichst bald (auf jeden Fall vor Schulbeginn) entgegen zu wirken.

Wie groß und schwer ist er denn?
Mein Großer war (und ist) ebenfalls immer an der unteren Perzentille gewesen und der Arzt meinte er hätte Untergewicht und ich soll ihn mehr zu essen geben.
Hab's versucht, aber dann hat er alles wieder erbrochen.
Bei ihm hat es geholfen ihm mehrmals täglich (alle paar Stunden) essen anzubieten, da er es nicht schafft auf einmal viel zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.