6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 13.06.2017, 11:49 Uhr

Konstitution normal mit 6 J oder nicht?

Wenn man als Mutter ein ungutes Bauchgefühl hat, sollte man immer darauf hören - das sagt unser eigener Kinderarzt. Von daher hilft Dir jetzt keine Fern-Beruhigung durch uns, sondern Du solltest mit Deinem Sohn natürlich mal zum Arzt - Phobie hin oder her!

Es ist sogar wichtig, dies hier und da zu tun, denn was machst Du sonst, wenn Dein Sohn mal richtig krank ist und dann Keinen an sich heranlässt...? Emotional schwierige Situationen sollte man nicht vermeiden, sondern eher (rücksichtsvoll) trainieren - nur so werden sie Routine und verlieren ihren Schrecken.

Zaudere nicht länger, mach' einen Termin aus! Schicke vielleicht die Oma oder Deinen Mann mit Eurem Sohn zum Arzt: Mit anderen Personen verhalten auch ängstliche Kinder sich oft ganz anders, als mit der Mutter. Vielleicht würde ich auch den Kinderarzt wechseln, zum Beispiel lieber zu einer Frau gehen, oder umgekehrt. Neue Situationen können alte Emotionen verändern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.