6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 16.06.2017, 9:18 Uhr

Konstitution normal mit 6 J oder nicht?

Hallo,
auf jeden Fall beim Arzt vorstellig werden. Wenn ich merken würde, dass es meinem Kind echt nicht so gut geht, wäre mir eine Phobie egal ( ja da bin ich Arsch).

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Vegatest in einer Naturheilpraxis gemacht.
Eine Freundin hat mich drauf gebracht. Ihre Tochter hatte um Weihnachten rum immer mal Fieber und erbrochen. Der Arzt konnte nichts feststellen.
Der Test zeigte, dass sie Pf. Drüsenfieber hatte.

Meine Tochter hatte immer extrem starke Probleme mit den Bronchen. Bei ihr wurde ein Schimmelpilz diagnostiziert. Er wurde behandelt und sie hat seitdem Ruhe mit den Bronchen und der Pilz ist zum Glück weg. Ebenso hat sie festgestellt, dass ihr Körper immer noch an einer Impfung gearbeitet hat.
Oder das sie am Atlas was hat.

Viele finden solche Tests scheisse, aber ich muss sagen für uns war es top.
Vielleicht einfach mal im Hinterkopf behalten.

Wenn du noch Fragen hast meld dich gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.