6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lirysa am 05.04.2017, 13:53 Uhr

Feste Zahnspange

Ich weiß nicht ob es finanziell einen großen Unterschied machen würde statt einer herausnehmbaren Zahnspange eine feste zu machen?

Sollte sie ihre Zahnspange ständig verlieren, würde ich ihr sagen, dass wir dann wohl eine feste an die Zähne machen müssen. Die kann man nicht raus nehmen und damit auch nicht verlieren.

Bei mir wirkte das Wunder, allerdings habe ich meine Zahnspange mit Absicht immer "vergessen" einzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.