6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 05.04.2017, 8:28 Uhr

Zahnspange verloren - Strafe?

Das ist wirklich ärgerlich und das kenne ich auch ein bisschen von meinem Sohn.
Er hat sie immer in seine Hosentasche gesteckt und ist dann draußen rumgesprungen und ich hatte immer Angst, dass die Spange kaputt wird.

Ich denke mal, deiner Tochter ist das selbst sehr unangenehm, dass sie sie verloren hat und sie schämt sich sicher auch deswegen.

Ich finde die Idee mit dem Eis gehen, wenn sie sie wieder gefunden hat sehr gut - das schafft auch den Anreiz sie zu suchen.

Hat sie die Spange in der Schule verloren?
Was ich bei meinem Sohn auch festgestellt habe war, dass er sie in der Schule echt ungern trug, da er gehänselt wurde. Er sollte sie lt. Zahnarzt aber den ganzen Tag nehmen. Habe aber rausgefunden, dass er sie sobald er in der Schule ist, in die Hosentasche steckt und sowieso nicht nimmt. Und so haben wir uns geeinigt die Spange zuhause zu lassen und zu nehmen sobald er zuhause ist.
Normalerweise sollte die Spange ja im Mund sein und geht nicht einfach so verloren. Ev. ist es ihr in der Schule auch unangenehm und sie gibt sie deshalb raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.