6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.04.2017, 15:58 Uhr

Die lose so früh wie möglich.....

.....die feste so spät wie möglich.

Letzten Endes hängt alles mit dem Wachstum zusammen. Und ich gebe Dir Recht, viele Leute, viele Meinungen. Aber, dank Google, kann man ja vieles nachlesen. Sollte man auch tun, wenn man betroffen ist.

Unser Kieferorthopäde rät, immer erst den 2.Zahn mit einer festen Zahnspangen zu richten. Ist ja auch irgendwie logisch. Der 1. fällt ja eh raus. Und sicherlich gibt es auch bei den Kindern welche, bei denen die 2.Zöhne im Alter von 10 Jahren stehen. Aber ein Kigakind habe ich noch nie mit einer festen Zahnspange gesehen. Die meisten, auch irgendwie logisch, ab Klasse 8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.