6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.05.2017, 15:20 Uhr

Danke!

Dankeschön an alle!

Jetzt kann ich es schon viel besser eingrenzen und die Suche gestaltet sich nicht ganz so aufwendig.

Ich glaub ich kauf dann auch direkt 2 Stück, dann hab ich wenn eine kaputt/verloren geht direkt den Ersatz da.
Ich hab meine als Kind ja auch immer kaputt gemacht weil ich ständig als Streitschlichter irgendwo dazwischen bin und selber was auf die Nase bekommen habe.
Irgendwann bekam ich dann eine Uhr die an einer Kette war. Aber die ging auch gleich am ersten Tag kaputt, das war dann auch die letzte Uhr die ich jemals hatte


Stimmt eigentlich ja schon das sie die Uhren oft abnehmen werden müssen. Aber er braucht eine da aussen an der Schule keine Uhr vorhanden ist und er wissen soll wie lange er warten muss bevor er alleine losgehen kann.
Wir wohnen ja zum Glück nur 60m von der Schule entfernt. Aber es gibt mehrere wege von der Schule zu unserem Haus und wenn ich mal eine minute zu spät dran bin läuft er einfach los. Er würde dann wenn ich nicht zu Hause bin auch nicht vor der Tür warten sondern losziehen und mich suchen. Daher möchte ich mit ihm eine Zeit abmachen die er min. warten soll bevor er sich alleine auf den weg machen kann. Nur dazu braucht er halt eben eine Uhr. Man kann ihm nämlich 10 mal sagen er soll 10minuten warten, nach einer minute würde er dennoch losrennen weil er meint die 10minuten wären schon längst rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.