6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 01.05.2017, 7:00 Uhr

Armbanduhr für 6Jährigen

Jede Uhr von meinem Neffen hat gerade 30 Minuten gehalten. Entweder kam sie ins Meer zum Baden, oder Viel von mehreren Metern am Spielplatz in die Tiefe, oder wie bei meiner großen schlichtweg versteckt wurde (und nicht mal Kind findet es selber), oder bei Turnunterricht verschollen gegangen.

Ich war als Kind sehr schusselig. Da kann ich die verschüttet gegangene Uhren meinem Kind nicht übel nehmen. De fakto: nicht zu teuer, alle Zahlen gut zu sehen, Minuten hat sie 6 Monate nach Einschulung ohne spezielle Skala lesen können, die Zeiger gut sichtbar.... den Textil-Armband oder Lederimitag war bei der dünnen Hand von 6 Jährigen angenehmer zu tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.