6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 02.05.2017, 8:12 Uhr

Armbanduhr für 6Jährigen

Ich würde definitiv eine mit Zahlen nehmen und nicht viel Geld ausgeben. Die richtig robusten sind oft sehr globig und meist digital.
In der Schule müssen sie die Uhren immerwieder abnehmen, im Sportunterricht
und immer wenn sie sonst die Turnhalle besuchen (bei uns ist das oft) Sportangebote, Vereinvorstellungen und Co., teilweise beim Werken und Gestalten und auch in der Mittagsbetreuung (Sporthalle).
Ständig gehen dort Uhren verloren oder gehen kaputt.
Mir wäre wichtig das sie in erster Linie große gut lesbare Zahlen hat und attraktiv für den ABC-Schützen ist - damit diese Interesse weckt und gerne getragen wird.
Preislich würde ich - wie erwähnt - keine teure nehmen und lieber notfalls nachkaufen falls diese abhanden kommt oder kaputt geht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.