6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.04.2017, 22:13 Uhr

Armbanduhr für 6Jährigen

Meine Tochter hat eine von Jako-o. Die hat zwei verschiedene Armbänder (Klett und "normal"). Robustheit kann ich nicht beurteilen. Mir war es wichtig, dass die Zahlen da vernünftig stehen (alle 12), dass Minutenstriche da sind und man gut sehen kann, wo die Zeiger stehen. Auch die Zeiger sollte man gut auseinander halten können. Wenn Kinder gerade die Uhr und Zahlen gelernt haben, muss man es ihnen ja nicht zu schwer machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.