Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 20:01 Uhr

Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Also bevor ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich auch so reagiert , um gottes willen wie kann die nur.
Aber nun hab ich mir das durchgelesen und nun kommt es für mich schon etwas anders rüber, als ich im ersten Moment gedacht habe.
Klar kann ich immernoch nicht verstehen warum man sowas tun kann, aber das kann ich auch nicht wenn sich jemand Tag für Tag ein Spritze mit Drogen genehmigt.
Ich denke das war eine art Rebellion gegen ihren Mann, das sie es drauf ankommen lassen wollte, um dann endlich schwanger zu werden, wie sie es wollte, aber weil sie doch eine große Angst vor ihrem Mann hatte es nicht zu ende gebracht hat, sondern das Kind abgetrieben. Zu mindestens könnte ich mir das so zu beginn der 15 male vorstellen.
Klar mir blutet das Herz wenn ich das so lese, denn ich hab auch 2 Jahre gewartet bis ich endlich schwanger wurde, oder wenn ich an die armen Frauen denke die auf Nachwuchs warten, und es passiert einfach nichts.
Also zweigeteilter Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.