Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.12.2009, 21:21 Uhr

Ich habe das nun nicht gesehen oder gelesen....

Ich find sowas echt zum Kotzen... bei ihr kann man noch sagen sie ist krank, ne Irre aber die Sender die womöglich noch Geld zahlen für diese Beiträge sind eher Verbrecher.

Kürzlich gesehen... eine Mutter ohne Mann die sich immerzu künstlich befruchten lies, weil sie wohl auch süchtig nach schwanger sein und Babys bekommen war... sie hatte (weiß nicht mehr genau) 14 Kinder, das totale Chaos, die Kinder hatten niemals eine Chance normal aufzuwachsen... irgendwie ist sie auch krank und die Aufgabe der Ärzte wäre gewesen das zu verhindern...

egal ob sie etwas dafür können... diese Frauen dürfte keine Kinder mehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.