Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 28.03.2014, 19:34 Uhr

Weiß nicht so recht in welchem Forum das reinpasst...

Hatte jetzt meine 4. FG und 3. Ausschabung. Gestern war der Termin. Ich hab den Arzt drum gebeten, ob er bei der Ausschabung mal "nach schauen" kann ob die Trennwand, die eigentlich 2012 entfernt wurde, wirklich komplett entfernt ist, weil meine alte Ärztin den Verdacht hatte, dass da noch was ist.

Nach der Ausschabung kam der Arzt und hat mich ausgefragt wer der Arzt war der diese Trennwand entfernt haben soll und wo das war. Danach meinte er, dass so wie er es gespürt hat da überhaupt nix entfernt wurde und man so ne Trennwandentfernung auch nur in ner Uniklinik machen könnte und es nicht einfach so ein Gyn ambulant machen kann.

Ich steh jetzt ziemlich unter Schock, mein Mann ist komplett ausgerastet. Ich soll jetzt nochmal zur Gebärmutterspiegelung. Ich hab das Gefühl in meinem eigenen Horrorfilm zu stecken.
Ich werde mit meiner neuen Ärztin nächste Woche reden ob sie den Bericht von dieser OP anfordern kann.

Sry für das ausheulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.