Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 28.03.2014, 19:47 Uhr

Weiß nicht so recht in welchem Forum das reinpasst...

Der Arzt hatte mir damals versichert es ist komplett alles weg und meine Gebärmutter wäre wie jede andere.

Wenn sie noch da ist, kann das der Grund gewesen sein weshalb meine Plazenta in der letzten Schwangerschaft nicht weiter gewachsen ist und jetzt die frühe Fehlgeburt kann deswegen gewesen sein, dass sich das Baby eventuell an der Trennwand eingenistet hat und deswegen nicht mehr versorgt wurde. Klar sind es nur Vermutungen, aber alleine dass das der Grund gewesen sein könnte...

Und jetzt nochmal eine Gebärmutterspiegelung auf mich zu kommt und dann nochmal die Trennwandentfernung. Nochmal die OPs durchmachen zu müssen, die man ja eigentlich schon hinter sich haben sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.