Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1, 8. SSW am 28.03.2014, 19:58 Uhr

Weiß nicht so recht in welchem Forum das reinpasst...

Liebe god-bless-u,
das ist ja nach der Diagnose furchtbar!
Während der AS und kurz danach machen sie keine Hysteroskopie - zu gefährlich wegen der guten Durchblutung während der SS. Ich hatte bei der letzten auf Wunsch meiner Ärztin danach gefragt - aber das machen die nicht. Zumindest nicht in der Klinik in der ich war.
Falls sich das bestätigen sollte wäre das wirklich eine wahnsinnige Sauerei - ich wünsche Dir, dass Du "einfach nur Pech" hattest und da nicht noch einmal durchmusst.
Den Bericht von der OP kannst Du auch anfordern wenn Du möchtest - da hast Du einen Anspruch drauf. Allerdings nicht auf das Original - Kopien müsstest Du ggfs. selbst zahlen.
Alles alles Gute!

http://www.aerzteblatt.de/archiv/58474/Krankenunterlagen-Wer-darf-Einsicht-nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.