Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 28.03.2014, 20:02 Uhr

Weiß nicht so recht in welchem Forum das reinpasst...

Da man davon ausging, dass die Trennwand entfernt wurde, wurden diese Vermutungen nie gemacht.

Aber die Ärzte im KH, als ich damals die 1. FG wegen der Trennwand hatte , da war ich noch nicht operiert, haben mir genau die Auswirkungen genannt wenn ich die nicht weg machen lasse. Halt das die Fruchtblase platzen kann weil sie kein Platz hat wegen der Trennwand (so wie bei der 1. FG), dass sich das Baby an der Trennwand einnistet, dass die Platzenta kein Platz mehr hat zum wachsen....

Ich frag mich einfach, was er da operiert hat, wenn sie noch da ist

Ich hoffe meine neue Ärztin kann mir bei allem weiter helfen. Sie setzt sich auch mit der KinderwunschKlinik in Verbindung wo ich letztes Jahr behandelt wurde und sie schickt mich zu einem Spezialisten der genau auf meine Blutgerinnungsstörung spezialisiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.