Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat, 31. SSW am 30.09.2004, 14:17 Uhr

so wars bei mir...

Also, ich muss mich Henriette anschliessen. Ich glaube aber fast, dass es in allen Bundeslaendern gleich ist, der Dienstweg muss eingehalten werden. Vielleicht ist das bei dir, platschi, eine Ausnahme gewesen. Ich habe dem Rektor die Bescheinigung in der 2o. SSW gegeben. Er hat sie dann irgendwann mal losgeschickt. Dass man im 6. Monat keinen Schuldienst mehr leisten muss, habe ich noch nie gehoert...also hier in Bayern gibts es diese Regel ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, ab diesem Schuljahr muessen sogar alle eine Stunde mehr arbeiten fuers gleiche Gehalt, eagl ob schwanger oder nicht ,und auch waehrend der Elternzeit wird das Arbeitszeitkonto fuer frischgebackene Eltern nicht mehr reduziert. Tja, soweit ich weiss gibt es das auch nicht in Baden Wuerttemberg. Aus welchen Bundesland kommst du denn, platschi?
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.