Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 09.10.2019, 17:47 Uhr

Schwiegermutter liegt im Sterben

Das tut mir sehr leid für Euch!
Es hängt sicher vom KH ab, aber ja, ich denke dass einer Einleitung in dem Fall zugestimmt würde.
Bei meinem ersten Kind war ich in einer anderen aber ähnlichen Situation, dass ich aus emotionalen Gründen nicht mit dem ET leben konnte. Da hat das KH auch einer Einleitung wenige Tage vor Termin zugestimmt. Die brauchte ich dann nicht, es kam von selbst etwas eher. Das wünsche ich Dir auch!
Aber frag mal im KH nach, ich glaube schon dass sie das machen, wenn Du es möchtest.

Alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.