Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 09.10.2019, 0:01 Uhr

Schwiegermutter liegt im Sterben

Ich würde wohl auch das Schicksal entscheiden lassen. Das ist einfach ein sehr hohes Risiko für dich und das Kind.

Ich hab die auch die Erfahrung gemacht das Sterbende oft warten bis all ihre Lieben nochmal da waren/sind und sich verabschiedet haben. Manche Seelen gehen aber auch lieber alleine auf die Reise wenn sie allein sind und tun ihren letzten Atemzug erst wenn alle Angehörigen aus dem Raum sind.
Falls Sie stirbt bevor das Kind geboren wird Stelle ich es mir so vor das die Seele deiner Schwiegermutter deinem Kind beisteht und ihm die Angst davor nimmt auf diese Welt zu kommen. Vielleicht erzählt sie der Seele deines Kindes ja schon mal was für eine tolle Mama auf es wartet.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft... vertrau auf Gott...das Schicksal...woran auch immer du glaubst. Es wird sich alles so fügen wie es am Besten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.