Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 08.10.2019, 21:50 Uhr

Schwiegermutter liegt im Sterben

Ob es geht weiß ich nicht.

Was ich zu dem Thema beitragen kann:
Wegen zu viel Fruchtwasser und deshalb Sorge der Ärzte das Richtung Geburt das Kind noch behindert werden könnte oder sterben könnte durch den Fruchtwasserdruck, wurde bei mir eingeleitet. Kind kam 2 Wochen vor Termin. Direkt nach der vaginalen Geburt gings auf die Neugeborenenintensiv (Kind noch unreif + langer Geburtsverlauf) zum Glück nur ca 12 Stunden. Danach noch 3 Tage Monitor aba bei mir im Zimmer....

Was ich damit sagen will:
Wenn es früher eingeleitet wird und ihr Pech habt, könnte eventuell Neonatologie und Monitor nötig sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.