Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 08.10.2019, 20:25 Uhr

Schwiegermutter liegt im Sterben

Puh, schwerer Konflikt.
Aus eigener Erfahrung sage ich, ich würde einen geburtsunreifen Befund nicht einleiten. Das Baby ist noch nicht soweit und das aus gutem Grund. Es kann schwer schiefgehen, wenn man das jetzt macht. Niemand hat was davon, wenn du am Ende traumatisiert bist oder es dem Baby nicht gut geht.
Das Leben kommt und geht, wie es das möchte, wir können da nur bedingt eingreifen und ich würde es auch nicht tun. Vertrau darauf, dass die Seelen deines Kindes und deiner Schwiegermutter einen Weg finden um sich zu begegnen. So oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.