Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789, 9. SSW am 21.10.2019, 20:50 Uhr

Schwanger nach FG Erfahrung?

Hallo,

ja, bei mir ging es trotz Alter, 38, schnell. Hatte im April wohl eine biochemische Schwangerschaft, die an NMT+1 endete. Dann bin ich direkt wieder schwanger geworden, aber auch da hatte es sich wohl falsch eingenistet. Es endete in der 6. Woche. Glaube, es kann mit daran gelegen haben, dass ich noch viel gestillt habe. Dann haben wir einen Monat aufgesetzt und dann bin ich im 3. Zyklus wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 9. Woche und nach wie vor verunsichert, auch wenn bisher alles gut aussieht..

Und immer schön Folsäure nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.