Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_XYZ am 21.10.2019, 14:46 Uhr

Schwanger nach FG Erfahrung?

Ja wir sind in einer Kiwu Klinik und da lag mein TSH bei 3,3. der Arzt meinte dann ich soll Tabletten nehmen. Der Wert ist nicht krankhaft aber bei Kiwu zu hoch. In dem Zyklus als ich angefangen habe mit den Tabletten hat es dann auch geklappt. Ob es daran gelegen hat weiß ich nicht. Weil eben das Spermiogramm meines Freundes nicht so super was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.