Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 21.10.2019, 13:12 Uhr

Schwanger nach FG Erfahrung?

Hallo, das tut mir leid für euch.

Ich und mein Mann hatten März 2017 eine Fehlgeburt Ende der 10. Woche.

Haben 6 Monate gewartet wie es mein alter Frauenarzt uns riet. Dann hatte ich gewechselt, der neue meinte halt, sollte erstmal 2 Monate lang Mönchspfeffer nehmen weil meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn war. Dann hatten wir es von Dezember 2017 bis Dezember 2018 probiert. Leider vergebens. Deswegen hatten wir uns entschieden zu pausieren Januar 2019 (wegen anderen Umständen).
Leider war das Kondom nicht ausreichend und wurde im April/ Mai 2019 schwanger.
Ich vermute es lag daran das wir den Gedanken nicht zwanghaft mehr im Kopf hatten und das Thema wie bei der 1. Schwangerschaft abgelegt hatten.
Oft setzt man sich so unter Druck das es dann erst Recht nicht klappt.
Dachten auch beim ersten Mal das wäre nur ein "Ausnahmetreffer" gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.