Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983, 35. SSW  am 21.10.2019, 11:45 Uhr

Schwanger nach FG Erfahrung?

Hallo Sarah,

bei uns hat es auch fast ein Jahr gedauert, danach endete es leider in einer FG.
Nachdem ich dann mal alles selbst checken lies und sich herausstellte, dass meine ehemalige FÄ den TSH Wert falsch bestimmt hatte und die FG wohl sehr wahrscheinlich davon kam, habe ich gewechselt. Bei meiner neuen FÄ inkl. Endokrinologischer Fachberatung habe ich mich einstellen lassen und danach hat es auch sofort nach der vom Arzt verschriebenen Wartezeit nach der Ausschabung geklappt.

Es ist also alles möglich und bei euch wird es sicherlich auch bald klappen. Leider sind FG recht häufig, vor Allem in der Früh-SS vor Einsetzen der eigentlichen Periode. An deiner Stelle würde ich auch nicht unbedingt Frühtests verwenden. Wenn es dann doch abgeht (was man so ja sonst nicht mitbekommt) ist man nur noch mehr enttäuscht und traurig. Lieber warten, bis man ein paar tage "drüber" ist :)

Ich drücke euch die Daumen.

LG
Jasemine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.