Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, 18. SSW am 25.01.2010, 19:54 Uhr

Schmerzen

Hallo,
das ist echt eine schwere Frage. Ich hatte so etwas noch nicht. Vielleicht weiß deine Hebi Rat oder der FA. Ich würde nicht so lange warten. Wenn du einen sitzenden Job hast, solltest du dich krankschreiben lassen. Mit Schmerzen kann man ja nicht klar denken. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

LG Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Innenschenkel/Leiste

Hallo, habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen in den Innenschenkeln / Leiste. Weißt nicht genau, wie ich die Stell beschreiben soll. Fühlt sich bißchen an wie "zulange auf den Gynstuhl" gesessen. Hört sich lustig an, aber so würde ...

von claudi222, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu schmerzen

Huhu ihr lieben , hab mal eine frage seid gestern habe ich am bauch wen ich mich nach vorne beuge oder mich bücke rechts neben den bauchnaben einen richtigen stechenden schmerz, sogar wen ich auf der linken seite liege ist er da..... Habt ihr das auch schonmal gehabt ? ...

von Mausel1988, 30. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der scheide..

was kann das sein? ich hab seit 4 tagen irgendwie nen druck in der scheide...also meine schamlippen tun irgendwie weh.. is son komischer druck vorallem wenn ich laufe oder wenn ich liege und mich umdrehen will..manchmal is der druck echt schmerzhaft.. baby kanns kaum sein weil ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen????

Hallo, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Ich hatte gestern Abend schmerzen im Unterleib und die Gebärmutter hat weh getan wenn man dran gekommen ist. Seit heute nachmitag habe ich wie krämpfe in der Gebärmutter,stärkeren Aussfluss und auch zwischendurch das gefühin ...

von mausi88, 19. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Steiss

Huhu zusammen, ich hab soooooooooooo Schmerzen am Steiss, hab aber keine Ahnung wo das her kommt. Bin eben aufgestanden und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr gerade hinstellen, geschweige denn gerade laufen. Ich lauf wie ne Seniorin =( Wisst ihr was das sein könnte und ...

von Angelsdream, 11. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, seit ein paar Tage hab ich Schmerzen rund um meinen Unterkörper. Also hinten im Kreuz und es zieht um mich rum auch ins Becken. Ist das das Becken, daß sich weitet? Ich hab das Gefühl mein Bauch wird schwerer und wird nicht mehr so gehalten. Beim Gehen tun mir auch die ...

von fledermaus24, 28. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo zusammen.. ich brauche dringend mal nen rat von euch.. ich kann einfach nicht mehr auf der seite liegen... da tut dann nach so 5 min. der muskel auf der seite weh.. hab schon alles versucht mit kissen untern bauch und zwischen den beinen aber das tut immer so dolle ...

von Honeys_84, 33. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.