Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 20:41 Uhr

schmerzen in der scheide..

was kann das sein? ich hab seit 4 tagen irgendwie nen druck in der scheide...also meine schamlippen tun irgendwie weh.. is son komischer druck vorallem wenn ich laufe oder wenn ich liege und mich umdrehen will..manchmal is der druck echt schmerzhaft.. baby kanns kaum sein weil ich das habe seit ich beim FA war und das baby liegt in BEL.. vaginal wurd ich auch nicht untersucht.. ich hab echt keine ahnung was das sein koennte..vielleicht sollte ich am montag mal meine hebi anrufen oder doch lieber gleich den FA? weiss auch nicht

 
12 Antworten:

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von bila82, 31. SSW am 16.01.2010, 20:43 Uhr

Wenn das "nur" Druck ist, dann kann es sein das das Baby aufs Schambein drückt. Würde ich zumindest vermuten. Hatte ich bei meiner Tochter auch zum Schluss, ist sehr unangenehm. Sitzt es denn schon tief im Becken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte sie liegt quer nicht in BEL

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 20:46 Uhr

ich glaub eher nicht.. sie liegt eher mittig und quer.. ich kann mir nicht vorstellen das sie sich gedreht hat.. sie ist zur zeit etwas ruhiger wie sonst..

aber das is echt unangenehm.. mal is der druck mehr mal weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von Schessi1983, 34. SSW am 16.01.2010, 20:46 Uhr

Hey Süsse !

Muss grad bisschen lächeln das gleiche hab ich auch weisste was ich immer denke es fühlt sich an als hätte ich Stundenlang Spass mit meinem Göttergatten gehabt °°laaaaaaaaaach°° das hab ich seit 2 Tagen besonders wenn ich morgens aufwache tut mir so arg das Schambein weh und meine Schamlippen lol ... komisches Thema aber das ist normal es wird ja alles grösser usw... mach dir keinen Kopf .. grins...
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte sie liegt quer nicht in BEL

Antwort von bila82, 31. SSW am 16.01.2010, 20:49 Uhr

Ich würde ja fast vermuten, das sich das Baby gedreht hat *g*. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 20:49 Uhr

hab ich mir ja denken koennen das du das selbe problem hast !!!
waer ja ganz nett wenn ich spass haette und dann schmerzen dann wuesst ich wenigstens warum *lach*. hoffentlich geht das bald wieder weg... is echt ein bloedes gefuehl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bila

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 20:50 Uhr

ich hoff ja das sie das getan hat!!! versuch um nen erneuten KS rumzukommen ;) nur die dame hat sich bis jetzt noch nicht in die richtige position bewegt.. immer quer oder BEL.. glaub sie mag kopfueber nicht so wirklich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von Schessi1983, 34. SSW am 16.01.2010, 20:55 Uhr

hab momentan soooooooooo vieles auf einmal
einmal dies einmal das.. und meine Beste Freundin die im Dezember entbunden hat lacht immer und sagt genau das hatte sie auch alles ... ist komisch aber ist so ich habe auch keinen Sex mehr mit meinem Mann weil mir das sonst weh tut , er meinte heute morgen aha wer war denn heute Nacht da weil du so Schmerzen hast als hättest du.... das ist ein Eumel grins...
Bei mir wechseln die Beschwerden täglich lach... aber es ist zu ertragen von daher ... am schlimmsten ist aber die doofe Übelkeit die ich wieder habe bääääääääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bila

Antwort von bila82, 31. SSW am 16.01.2010, 21:00 Uhr

*g* dann drück ich dir ganz fest die Daumen.

Mein Krümmel liegt von anfang an kopfüber (ist bei jedem US so), ich hoffe inständig das bleibt bis zum Ende so. Wobei mich das schon wundert. Meine Tochter lag öfter mal anders. Tja, und als ich so nen Druck auf das Schambein hatte, lag Töchterchen fest mitten Kopf nach unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 21:01 Uhr

glaub ich dir das die uebekeit scheisse is.. ich habs zu glueck nicht.. hoffe auch nicht das es wieder kommt.. bei mir wars am anfang auch nur wenn ich irgendwas gerochen hab was nicht so toll war ;)
mich nerven extrem die wadenkraempfe in der nacht!!!!!!!!!! ich schlaf kaum noch... ich geh nicht vor 2 uhr schlafen weil ich einfach nicht einschlafen kann.. is echt schrecklich! bin froh wenn alles vorbei is und ich die kleine maus endlich bei mri hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von bila82, 31. SSW am 16.01.2010, 21:06 Uhr

Das kenn ich auch noch... Nimmst du Magnesium (in Bananen/Mandel ist viel drin) dagegen? Außerdem soll man ja nachts mit warmen Füßen schlafen (Socken), im moment bin ich davon noch verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bila

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 21:07 Uhr

das waer ja dann fix gegangen! mein sohn lag auch immer in SL aber die kleene macht faxen... ein richtiges maedchen eben *g*
hoffe wenn sie sich dann mal gedreht hat auch gleich so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in der scheide..

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 16.01.2010, 21:09 Uhr

megnesium nehm ich.. aber mit socken kann ich absolut nicht schlafen..ich nehm seit paar tagen hoeher dosiertes magnesium damit gehts eigentlich ganz gut.. aber manchmal bekomm ich noch kraempfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen????

Hallo, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Ich hatte gestern Abend schmerzen im Unterleib und die Gebärmutter hat weh getan wenn man dran gekommen ist. Seit heute nachmitag habe ich wie krämpfe in der Gebärmutter,stärkeren Aussfluss und auch zwischendurch das gefühin ...

von mausi88, 19. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Steiss

Huhu zusammen, ich hab soooooooooooo Schmerzen am Steiss, hab aber keine Ahnung wo das her kommt. Bin eben aufgestanden und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr gerade hinstellen, geschweige denn gerade laufen. Ich lauf wie ne Seniorin =( Wisst ihr was das sein könnte und ...

von Angelsdream, 11. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, seit ein paar Tage hab ich Schmerzen rund um meinen Unterkörper. Also hinten im Kreuz und es zieht um mich rum auch ins Becken. Ist das das Becken, daß sich weitet? Ich hab das Gefühl mein Bauch wird schwerer und wird nicht mehr so gehalten. Beim Gehen tun mir auch die ...

von fledermaus24, 28. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo zusammen.. ich brauche dringend mal nen rat von euch.. ich kann einfach nicht mehr auf der seite liegen... da tut dann nach so 5 min. der muskel auf der seite weh.. hab schon alles versucht mit kissen untern bauch und zwischen den beinen aber das tut immer so dolle ...

von Honeys_84, 33. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.