Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3815, 9. SSW am 07.02.2020, 19:23 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo ihr lieben,
Ich war im November 2019 mit unserem zweiten Wunder schwanger. Leider hat das Herzchen in der 6. Woche aufgehört zu schlagen und ich musste zur Ausschabung. Bin nach einem Zyklus direkt wieder schwanger geworden. Wäre jetzt in der 9. Woche aber mehr als eine deformierte fruchthöhle hat man nicht gesehen. Ich sollte wieder zur Ausschabung aber hab mich für einen natürlichen Abgang entschieden natürlich mit dem ok der Frauenärztin. Am Sonntag haben schmierblutungen angefangen und seit 2 Tagen kommt frischen Blut immer wieder mit kleinen schleimigen “Klümpchen“. Seit gestern hab ich mensartige schmerzen. Heute hatte ich am Tempo einen größeren schleimigen Klumpen mit etwas weißem drin( siehe Foto VORSICHT ist bisschen eklig also wer sowas nicht sehen kann bitte nicht anschauen)und danach extreme Bauch und pokrämpfe konnte kaum sitzen und laufen. Habe grad eine schmerztablette genommen jetzt ist es wieder einigermaßen besser auszuhalten. Wer hat auch einen natürlichen Abgang gehabt? War der größere klumpen die fruchthöhle? Wie lange muss ich noch mit schmerzen rechnen hab ich das schlimmste überstanden ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.