Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von T.k., 21. SSW am 07.02.2020, 23:43 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo,erstmal tut es mir echt leid das du auch sowas mitmachen musstest.
Ich war beim Arzt der hat mir schon gesagt ich soll mich aufs schlimmste einstellen er weiss nicht ob die ss was wird.am 29.5. Hatte ich zuhause dann aufeinmal extreme kämpfe ich konnt nichts mehr machen ich bin nur da gelegen hab gehechelt,ich hab einen zwei jährigen Sohn eig wollt ich ihn was zu essen machen ich konnt nicht aufstehen.ich hab dann meine ma angerufen.sie soll den kleinen holen ich kann nichts machen.
Du willst ja auch nicht das dein kind sieht das du solche schmerzen hast.
Ich bin dann irgendwann mal aufs Klo und dann hatte ich die fruchthülle schon am Klo Papier die war richtig zu erkennen ich war damals 8ssw fast 9ssw.
Danach waren die kämpfe auch weg.
Ich bin dann trotzdem ins Krankenhaus gefahren die haben gesagt ich soll eine Ausschabung machen lassen das wäre besser.diese ist leider nicht gut gemacht worden und ich hatte danach extreme wirklich extreme Blutungen und die op musste wiederholt werden und es kam raus das noch schwangerschaftsreste drin waren danach war die Blutung noch noch a paar Tage und dann war sie weg.nach meiner ersten regelblutung wurde ich sofort wieder schwanger ohne Probleme m e und bin jetzt in der 22ssw.
Also es wird alles gut es hatte alles seinen Grund bei mir war es ein windei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.