Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope2018 am 08.02.2020, 13:19 Uhr

Natürlicher abgang

Ich kann dir nur von mir berichten , wenn die Frucht raus ist, werden die Schmerzen besser. Bei mir hat es 3 Tage gedauert mit Schmerz/Krämpfe und Wehen. Die Fruchthöhle/Gewebe kam alles nach und nach heraus. Die Folgetage dann große Blutkoagel. Blutungen hatte ich von Beginn der FG bis zum Ende ca 10 Tage. War damals 8./9.Woche. Ich wünsche dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.