Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMama2018, 12. SSW am 31.10.2021, 14:39 Uhr

Natürlicher abgang

Hi. Vielen Dank für deinen Beitrag. Bin auch gerade dabei, unser Kind zu verlieren. In der 8.ssw wurde eine Missed abortion festgestellt. Jetzt bin ich etwa 12.SSW. Seit Montag hatte ich Schmierblutungen, Freitag leichte Blutungen und gestern etwas stärker mit Krämpfen im Unterleib und Kreuzbein. Bei mir kam freitags zwei etwa so große Gewebestücke raus, wie du sie fotografiert hast, sonst nur Blut und kleinere Fetzen. Da ich noch Krämpfe habe, fürchte ich, dass es das noch nicht war… es kommt aber auch nicht wirklich was raus. Sonst fühle ich mich fit.
War es das dann damals bei dir? Oder waren noch Reste vorhanden?
Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn es schon länger her ist…
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.