Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi36, 8. SSW am 07.02.2020, 19:34 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo!

Erst einmal tut es mir leid, was du erleben musst.

Ich hatte letztes Jahr in der 6ssw einen natürlichen Abgang. Bei mir hat das ganze 18 Tage gedauert. Angefangen, mit hellen Blutungen mit Gewebe Stücken mal größer mal kleiner.

Am 18. Tag ging ich abends duschen, und hatte auf einmal einen Mega Krampf im Bauch. Ich hab mir dann instinktiv zwischen die Beine gefasst und da war die Frucht dann.

Zu beschreiben relativ schwer, man konnte schon die Höhle erkennen und eben etwas festes helles Gewebe. Ich denke das war der Dottersack.

Also das festere war schon fest und deutlich von den anderen Stücken zu unterscheiden.

Sowas wie bei dir ist bei mir öfter gekommen. Und jedes mal dachte ich es ist vorbei aber dem war bei mir nicht so.

Man liest ja oft von Frauen die Stunden auf dem Klo verbringen und dann sowas wie eine Geburt haben. Das war bei mir nicht so.

Auch die Dauer ist ja unterschiedlich, mein Arzt sagte mir aber damals das war bis zu 3 Wochen dauern kann.

Ich hatte auch nach 3 Wochen einen Termin ob alles raus ist

Wenn du dir unsicher bist dann lass nachschauen.

Ich denke das ist echt bei jedem anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.