Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3815 am 08.02.2020, 8:10 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo vielen Dank für deine Antwort
Erst mal tut es mir leid das du auch das gleiche erleben musstet
Genau so ging es mir gestern auch. Ich war grad dabei meiner Tochter was zum Essen zu machen aufeinmal diese Kämpfe konnte weder laufen noch sitzen noch stehen. Hab mich dann auch schnell hingelegt und eine ibuflam Tablette eingenommen. Jetzt bin ich mir halt nicht sicher ob das die fruchtHöhle war die ich gestern als Foto zu meinem Beitrag hinzugefügt hatte?? Das war größer als die Gewebe reste die davor immer abgegangen sind und da war etwas Weises mit drin. Könnte es die fruchthöhle gewesen sein oder wie sah sie bei dir aus ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.