Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 19. SSW am 25.01.2010, 8:18 Uhr

Nachname

also man denkt ja nicht daran aber falls es wirklich irgendwann mal zu einer trennung kommen sollte dann ist es immer schwer wenn das kind dann seinen namen hat.. bei einer freundin war es so.. und das kind hatte dann seinen namen und sie wurde teilweise gefragt wer sie denn ist und musste teilweise erklären "ich bin die Mutter-heiße nur anders".. das ist als mutter echt blöde glaube ich.. und dann hat sie einen neuen Partner gefunden und hat ihn letztes jahr geheiratet.. ihre tochter ist ja nun schon 9 J. und hat immer gefragt warum sie nicht wie Mama und Papa heißem kann (für sie ist der neue Parner der Papa da sich der "richtige" nie wirklich gekümmert hat..
obwohl sich der vater nie gekümmert hat musste der erst zustimmen das die kleine dann den namen des neuen mannes annehmen darf.. das war ein riesen akt.. je nachdem wie kooperativ der mann dann ist.. eine lange storry und wir hoffen das es nie so kommt aber seid dem würde ich immer sagen: den namen der Mutter annehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.