Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 10. SSW am 24.01.2010, 23:06 Uhr

Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Hallo,
sind hier noch schwangere Lehrerinnen aus Ba-Wü, die ein BV auf Grund der Schweinegrippe oder anderer Beschwerden haben? Habt ihr Infos wie lange noch? Gerne auch per PN? Bin total verunsichert. Vielleicht kann jemand helfen... oder weiß was... wäre total dankbar

 
3 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Antwort von MaraW, 10. SSW am 24.01.2010, 23:08 Uhr

Oder Juristinnen, Gewerkschaftlerinnen? Expertinnen, die sich auskennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Antwort von Renadä, 34. SSW am 25.01.2010, 9:06 Uhr

Guten Morgen....
ich bin zwar keine Lehrerin, aber Erzieherin in Ba-Wü und hab seit Beginn der SS ein BV, da ich gegen einen Virus der Herpes Gruppe nicht immun bin,der von Kleinkindern übertragen werden kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Antwort von emilia200810, 11. SSW am 25.01.2010, 9:41 Uhr

Hi,

ich bin seit Beginn der SS zuhause, weil ich ein BV wegen der Schweinegrippe habe - bin Realschullehrerin mit vollem Deputat. Nun werde ich mich höchstwahrscheinlich im 4. Monat impfen lassen, dann kann ich wieder arbeiten gehen.

Hoffe, diese Infos helfen dir...

Grüßle

emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.