Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.12.2022, 13:20 Uhr

Nach Kaiserschnitt darf man nur noch mit wenigen Methoden einleiten!!!!!

Meines Wissens nur mit wehentropf oder mechanisch wie zb ballonkatheter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Hängender Bauch nach kaiserschnitt

Hallo Leute ich bin zurzeit mit mein 2 Kind schwanger, bei mein ersten Kind hatte ich ein kaiserschnitt und dadurch ich Übergewichtig bin hat sich die Narbe immer endzündet und hatte 2 Monate damit zu kämpfen. Jetzt wurde mir empfohlen ein Bauch Gürtel zu tragen hat jemand damit ...

von Italygirl89 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

5 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger

Hey, ich bin nach 5 Monate Kaiserschnitt wieder schwanger geworden habe sehr große Angst dass es schief läuft oder dass ich wieder per Kaiserschnitt gebären muss ich habe schon jetzt in der 4 ssw schmerzen an meine Wunde, Eierstöcke und untere rückenschmerzen. Hat jemand ...

von Ella313, 4. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsunreif, einleitung nach kaiserschnitt

Hallo, wie oben schon beschrieben soll in den nächsten Tagen aufgrund von Höherem Blutdruck, ss diabetis (nicht Insulinpflichtig) eingeleitet werden. 9 Tage vor et Ich hatte 2018 aufgrund BEL einen Kaiserschnitt und fürchterliche Angst vor erneutem. Kann mir da jemand helfen ...

von Friedel1010, 39. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

3 Jahre warten nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme demnächst meinen zweiten Kaiserschnitt (medizinische Gründe) und war nun im Krankenhaus zur Planung - währenddessen wurde mir direkt erklärt, dass man heute im Falle einer dritten Schwangerschaft zwei, eher drei Jahre warten sollte. Habt ihr das ...

von Gustavina 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach Kaiserschnitt

Guten Abend ihr lieben Ich hab da mal ne frage...... Gestern war ich zur geburtsanmeldung ich hatte 2014 einen Kaiserschnitt die Ärzte machten gestern einen Ultraschall unteranderem um sich meine Narbe anzugucken Die sieht wohl super aus und ich habe die Möglichkeit diesmal ...

von Murmel2022, 38. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo an alle Mehrfachmamis Mich würden eure Erfahrungen interessieren bezüglich Geburt nach Kaiserschnitt. Wie war es bei euch, wer von euch konnte nach einem ungeplanten Kaiserschnitt 'normal' entbinden und wer hatte wieder einen ...

von krümmelchen, 31. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben :) Ich habe bereits im Jahr 2018 meinen Sohn durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht, alles anders als geplant Geburtsvorbereitung lief super Wehen regelmäßig und stark und Muttermund war schnell offen aber in letzter Sekunde haben die Ärzte entschieden ...

von KleineMama1999, 15. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus nach Kaiserschnitt???

Hallo! Ich mag dieses Forum, ihr seid toll und man kann alles fragen. Ich hatte bei meinem letzten Kind einen Kaiserschnitt. Ich möchte so gern jetzt normal entbinden, und habe so ein tolles Geburtshaus gesehen. Meine letzten SS waren leider nicht so toll bei der Geburt, der ...

von ladyred1810 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt nach Kaiserschnitt- bitte eure Erfahrungen

Nach 2 Geburten, die erste spontan aber hat auch 2 Tage lang gedauert, die 2 mit Notkaiserschnitt wollte ich euch um eure Erfahrungen nach Kaiserschnitt bitten. Ich möchte es natürlich auf alle Fälle normal versuchen, hab etwas Angst dass es wieder ein Kaiserschnitt wird. Eine ...

von ladyred1810 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.