Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 36. SSW am 19.12.2022, 12:47 Uhr

Einleitung bei Risikoschwangerschaft oder KS?

Ich hatte zwar keine Risiko-SS aber eine Einleitung wegen Blasenriss.
Ich lies mich 12 Stunden nach blasenriss auf Wunsch einleiten.

Ich berichte mal.

Einleitung( Tabletten)war um 15:00 Uhr , die Wehen kamen nach 20 min regelmäßig.
17:00 Uhr platze dann die Fruchtblase und die Wehen kamen zu dieser Zeit alle 3 Minuten, gegen 17:30 Uhr bekam ich dann starke Presswehen, da war mein MuMu aber erst ma bei ca 4 cm. Um 22:00 Uhr ca bekam ich eine PDA da ich das Kind immer rausschieben wollte, aufgrund der heftigen Presswehen und die Herztöne abfielen.
Habe das Kind dann kurz nach Mitternacht geboren (leider musste aber sehr viel Druck auf meinen Bauch ausgeübt werden, da das Kind wegen der Sternenguckelage nicht von alleine rausgekommen ist).

Ich persönlich würde es lieber mit Einleitung versuchen und wenn das alles nichts bringt dann einen KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.