Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMarieBella, 7. SSW am 24.08.2023, 16:03 Uhr

Leere und leichterkennbare Fruchthöhle 6+6ssw

Hey, atme durch. Vielleicht hat sich dein Eisprung wirklich verschoben. Falls du 6 + 6 bist, ist das leider alles zu klein. Bei mir war eine schöne Fruchthülle bei 5+2 sichtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmale fruchthöhle in 6+3

Hallo ihr lieben, Ich war laut berrechnungen vom Frauenarzt bei 6+3 zum Ultraschall (meine berrechnungen 6+1). Leider sah er nur eine schmale fruchthöhle 1,49cm, ohne Dottersack. Er meinte das ich eine Fehlgeburt haben werde weil nicht genug zu sehen ist, kontrolltermin wurde ...

von Stellu, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle bei 5+1 SSW

Hallo zusammen, Ich bin zum ersten Mal schwanger und es hat direkt beim ersten Zyklus geklappt. Die letzte Periode war am 29.5 und ES am 21.6. Meine Gyn hat mich nun schon zum US einbestellt, dieser war gestern. Die Fruchthöhle ist leer, ich bin verunsichert. Habe mich ...

von J1907-, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 Fruchthöhle leer und zu klein?

Ich war gestern (5+6) beim Gyn um eine schwache Blutung abklären zu lassen. In einer Woche (bei 6+6) habe ich meinen regulären ersten Termin. Blut abgenommen, gewogen, Urin etc. Unter anderem hat sie auch einen Ultraschall gemacht und meinte dazu, dass die Fruchthöhle für ...

von Koggelopp86, 6. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle und Blutung in 6 bzw 7 ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6 oder 7 ssw (leider hat sich in diesem Zyklus mein ES verschoben und ich hänge bzgl Datum leider etwas in der Luft). Termin bei FA war erst in 9. Ssw geplant, bis anhin ging es mir sehr gut und ich hatte nur leichte Müdigkeit und leichte ...

von Daag 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle bei 5+6 und 6+5

Hallo, ich bin ungeplant und überraschend schwanger geworden. Rechnerisch bin ich heute bei 7+0 aber ich bin mir relativ sicher, dass er Eisprung mindesten einen eher 2 Tage später war. Zu den oben genannten Terminen hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Diagnose ...

von Fruchtallerlei, 7. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle & Dottersack zusehen

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich bin aktuell SSW 8 (7+5) und war gestern beim Frauenarzt, da ich sehr starke Kreislaufprobleme habe. Ich bin auch aktuell krankgeschrieben, aber der Schock kam gestern, da hatte ich leichte Schmierblutungen ...

von JuliaBauer0802, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst nicht viel?

Hey ihr Lieben Ich brauch einfach eine Meinung von anderen die Erfahrung darin hatten und die selbe oder ähnliche Diagnose hatten, letzte Woche hatte ich noch ein Verdacht auf eine eilleiter ssw da keine fruchthöhle gefunden wurde diese ...

von Alisia123, 5. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Hallo ihr Lieben, nach über 2 Jahren hibbeln und 6 IUIs durfte ich endlich positiv testen. Ich war überglücklich. Heute bei 6+3 hatte ich dann Termin bei meiner Ärztin. Sie hat dann nach etwas suchen 2 Fruchthöhlen entdeckt, allerdings viel zu klein für 6+3 und ich glaube, ...

von Edeltraut0815 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Fruchthöhle / Embryo zeitgerecht

Hallo, ich bin in SSW 7+4 und war gestern bei meiner Fä. Sie fand alles gut und sagte, dass es ihr gefällt. Ich bin etwas beunruhigt, da die Fruchthöhle fast komplett vom Embryo ausgefüllt wird. Dazu hat sie nichts gesagt. Ich soll regulär nächste Woche Freitag wiederkommen. ...

von Janina589, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo und Fruchthöhle zu klein?

Hallo, Ich bin wohl 6+4/7+0 rein rechnerisch. Eisprung war pünktlich an zt 14 und ich hab zwei Tage vor erwarteter periode positiv getestet. Bisher war alles zeitgerecht letzter US war am Montag. Ich war heute Abend aufgrund von heftigen Schmerzen in der linken Seite in ...

von KatiLein34, 7. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.