Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon!86 am 23.08.2023, 11:08 Uhr

Übelkeit 30ssw

Ich hab eigentlich eine Traum ss, sprich keine Beschwerden. Bin jetzt 30ssw und mir ist total übel. Liegt das an der Hitze oder was könnte das sein?

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit 30ssw

Antwort von Regenbogenbaby2023, 30. SSW am 24.08.2023, 12:01 Uhr

Ich bin auch 30 ssw und mir ist immer noch übel seit der 6ssw.Natürlich spielt die Hitze auch mit rein ist ja auch anstrengend für uns (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Austausch - wegen Übelkeit & essen

Ihr Lieben, Nun befinde ich mich in der 10 ssw & die Übelkeit wird nicht besser! Stattdessen schlimmer. Ich kann kaum etwas essen, trinken geht nur Wasser.. ich kann nicht wirklich viele Gerüche ertragen. Wenn ich mich dann zwinge etwas zu essen, habe ich direkt Durchfall ...

von 4malglück, 10. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Hallo Mamis und werdende Mamis, aufgrund von Übelkeit Erbrechen und Schwindel war ich gestern Abend im Krankenhaus. Mir ging es echt miserabel und das hält aktuell bis auf den Schwindel auch noch an. Ctg Ultraschall Urin und die Blutabnahme waren unauffällig und dem Kleinen ...

von Tammy8, 40. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16ssw und irgendwie will die Übelkeit nicht ganz weggehen, zudem bin ich jeden Tag müde abgeschlagen und antriebslos, was mich im Alltag tatsächlich etwas einschränkt und nervt weil ich einfach nicht fit bin und nix auf die Kette ...

von scw1992, 16. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo ihr lieben, Gestern beim Frauenarzt 6-7ssw, herzaktion POS. In 2 Wochen der nächste Termin, um genauer zu sehen wie weit genau und ET Berechnung aufgrund verspäteten Eisprung. Jetzt zur eigentlichen Frage : ich habe immerwieder starke Übelkeit; aber ! Überwiegend in ...

von Janinii, 6. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Halli Hallo habe Ende der 6ssw mit starker Übelkeit und ab und zu Erbrechen zu tun gehabt. Aktuell bin ich 10+6 und morgen komme ich in die 11 Woche die Übelkeit und Erbrechen sind weniger geworden. Ist das normal ? ...

von Kinderwunsch24 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Gebt mir alle Tips gegen Übelkeit

Ihr Lieben - ich bin Ende der 7. Woche und mir ist von morgens bis abends schlecht. Mal nur leicht flau, mal richtig übel bis kurz vorm Spucken. Morgens ist es meistens am Besten, ab mittag gehts steil bergab. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch mit Abendübelkeit zu ...

von Icarus, 7. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Übelkeit

Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr denkt. Ich war ne Woche in Gran Canaria und war super vorsichtig mit essen. Trotzdem habe ich auf einmal wässrige n Durchfall gehabt am Mittwoch, also vor 4 Tagen. Hab dann Milchsäurebakterien und Kohle Tabletten genommen. War alles ok ...

von Martina om Norwegen, 8. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.