Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992, 16. SSW am 30.05.2023, 16:01 Uhr

Übelkeit, Müdigkeit

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell in der 16ssw und irgendwie will die Übelkeit nicht ganz weggehen, zudem bin ich jeden Tag müde abgeschlagen und antriebslos, was mich im Alltag tatsächlich etwas einschränkt und nervt weil ich einfach nicht fit bin und nix auf die Kette krieg.

Ich lasse morgen zwar die eisenwerte checken, jedoch könnte ich natürlich auch Pech haben und es ist einfach wie es ist und ich muss da Durch.

Hat jemanden Erfahrungen und weiß was evtl etwas helfen könnte ?

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit, Müdigkeit

Antwort von mamileinchen85, 34. SSW am 30.05.2023, 18:23 Uhr

Hallo!
Die Übelkeit hat bei mir ungefähr mit 12 Wochen nachgelassen, die Müdigkeit erst später.
Ich war auch jeden Tag ab 15 Uhr streichfähig.
Aber meistens vergeht das und es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Müdigkeit durch Progesteron vaginal?

Hallo. Ich bin nach 2 fehlgeburten wieder schwanger (7 ssw) und nehme seit positivem Test 3 mal täglich Progesteron. Ich bin natürlich total verunsichert. Mir ist meistens latent übel und dann gibt es Phasen in denen mir über mehrere Stunden übel ist. Die Übelkeit ist seit 1 ...

von November 2018, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Liebe alle, Ich bin in der 7. SSW und leide unter starker Übelkeit (mit Erbrechen ab und zu) und extremer Müdigkeit. Diese Woche bin ich krankgeschrieben aber ich kann mir nicht vorstellen so nächste Woche arbeiten zu müssen. Ich schlafe 11 Stunden in der Nacht und 2 Stunden ...

von Rosi9618, 7. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.