Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edeltraut0815 am 24.05.2023, 18:28 Uhr

2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Hallo ihr Lieben,

nach über 2 Jahren hibbeln und 6 IUIs durfte ich endlich positiv testen. Ich war überglücklich. Heute bei 6+3 hatte ich dann Termin bei meiner Ärztin. Sie hat dann nach etwas suchen 2 Fruchthöhlen entdeckt, allerdings viel zu klein für 6+3 und ich glaube, dass sie auch leer waren. Sie hat dann schon gesagt, dass es nicht gut aussieht und die Entwicklung eher für 5+3 sprechen würde. Eisprung kann sich aber nicht verschoben haben, da er kurz vor IUI gesprungen ist. Jetzt wurde mir Blut abgenommen und nächsten Mittwoch soll ich nochmal kommen.

Ich bin total down und weiß nicht wohin mit mir. Diese eine Woche warten wird einfach grausam. Wie viel Pech kann man haben, wenn es sogar 2 Fruchthöhlen gibt und keine einzige ist „bewohnt“ und viel zu klein.

 
3 Antworten:

Re: 2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Antwort von Mamtobe2023, 31. SSW am 24.05.2023, 19:27 Uhr

Gibt die Hoffnung nicht auf. Selbst wenn die beiden Fruchthölen leer bleiben, vielleicht bereiten sie dich auf ein größeres Wunder vor. Ich werde aber ganz ganz fest die Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Antwort von Kinderwunsch24 am 25.05.2023, 12:15 Uhr

Meine Fruchthöhle war auch klein aber mein Eisprung war später als es sein sollte. Fruchthöhle war auch leer. Beim nächsten Termin in 2 Wochen konnte man dann mehr sehen. War ein Eckenhocker Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen aber beide zu klein

Antwort von Edeltraut0815 am 31.05.2023, 13:42 Uhr

Ich wollte mal ein kleines Update geben:

War heute nochmal beim Arzt und man sah nur noch eine Fruchthöhle, die leider immer noch zu klein ist. Da hat sich kaum was getan im Vergleich zu letzter Woche. In dieser Fruchthöhle ist ein Embryo mit Herzschlag, dieser ist allerdings genauso groß wie die Fruchthöhle. Die Ärztin hat nicht viel Hoffnung. Am Dienstag habe ich wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei fruchthöhlen aber eine sehr klein bei 5+0 ssw?

Hallo ihr lieben, Bei 4+4 hat man beim US zwei gleich große fruchthöhlen gesehen und gestern bei 5+0 war ich wegen schmerzen in KH da sah man eine leere fruchthöhle die ist 13mm groß und die andere sehr viele kleiner, die Ärztin meinte sogar dass das wohl nix mehr mit der ...

von Meli47, 6. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen, eine zu klein?!

Hallo ihr lieben! Heute war ich ich zur Kontrolle. Bin bei 6+4 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Baby und schlagendem Herzchen gesehen. Die Ärztin war zufrieden. Dann die Überraschung. Es ist eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar, allerdings sehr klein. ...

von bellaluna, 7. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.