Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell, 16. SSW am 25.02.2010, 11:27 Uhr

Konzertbesuch? ja oder nein?

Ich bin auch im Moment am überlegen... Nächste Woche steht ein Meta Festival an welches ich sehr gerne besuchen würde. Vor allem weil ich in den letzten Monaten kaum noch vor die Tür und unter Leute gekommen bin.
Das letzte Konzert wa sich besucht habe, war allerdings weniger von der Lautstärke her ein Problem (dann stell ich mich eben einfach nicht soweit nach vorne, wenn es zu laut wird. Das macht meistens ja schon ein unterschied) aber es wurde sehr hart und sehr extrem "gepogt" wurde. ohne Rücksicht auf Verluste
Was für mich damals schon im unschwangeren Zustand die Hölle war (und ich bin "weißgott" nicht zierlich oder zimperlich) Der Raum war sehr begrenzt und man hatte kaum Möglichkeiten den Leuten auszuweichen. Ich denke auch nicht, dass selbst wenn sie sehen würden 8was man ja leider bei mir immer noch nicht sieht ), dass eine Schwangere in ihrer Nähe ist, Rücksicht nehmen würden... so volltrunken wie manche eben dann sind. Das war alles schon hart an der Körperverletzung und würde ich mir jetzt mit der Flunder im Bauch so nicht mehr antun!!
Man sollte also schon wissen, ob alles groß genug ist, um sich schnell zurückziehen zu können und was für ein Klientel auf dem Konzert zu finden ist...
Ich denke aber an sich, wnen es die Möglichkeiten gibt und man sich im Hintergrund und aus der Menge halten kann, würde ich hingehen!!!
Wer weiß wann du wiedermal zu einem Konzert gehen kannst, wenn der Krümel erstmal da ist^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.