Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 14. SSW am 25.02.2010, 7:38 Uhr

Gefühl von heißen Füßen nachts...

Hi Mädels,

kennt jemand das? Ich habe nachts total warme Füße, zumindest hab ich das Gefühl sie seien total heiß. Schlafe dann total schlecht, muß mir ständig ein neues kaltes Plätzchen im Bett suchen.
Das nervt total. Weiß jemand viell. woran das liegen könnte?

Danke

LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Gefühl von heißen Füßen nachts...

Antwort von landmotte, 18. SSW am 25.02.2010, 7:40 Uhr

hallo jenny,
mit den füssen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
bist du aus dem krankenhaus entlassen worden? was machen deine vorwehen? ich bin deswegen krankgeschrieben, der versuch montag und dienstag arbeiten zu gehen ist fehlgeschlagen :-(. wie geht es dir sonst so?
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von heißen Füßen nachts...

Antwort von Morphiste, 14. SSW am 25.02.2010, 7:43 Uhr

Hi Landmotte,

ja bin seit knapp 1,5 Wochen zuhause. Liege jetzt zuhause rum und habe immer noch Wehen. Teilweise werden sie auch stärker jetzt, also das durchaus ein CTG das jetzt schon aufzeichnen würde...
Ich hab direkt ein BV bekommen. Ich brauch kein Arbeitsversuch zu starten, das geht eh direkt in die Hose. Ich kann net mal die 300m zum Kiga laufen :-(

Wie hoch nimmst du das Mg? Und wieviele Vorwehen hast du am Tag so?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von heißen Füßen nachts...

Antwort von Taika, 30. SSW am 25.02.2010, 7:46 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch. Hinzu kam dann später das Gefühl dass ich immer die Beine bewegen muss (restless legs). Total unangenehm. Ich habe nun Kompressionsstrümpfe, wie auch schon in der Schwangerschaft davor. Leider sind mir die total anangenehm, aber ich denke es gibt keinen der die gerne anzieht Die helfen recht gut dagegen.
Sprich mal mit Deinem Arzt, vll wären so Strümpfe auch was für Dich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl von heißen Füßen nachts...

Antwort von swiggl am 25.02.2010, 11:27 Uhr

kenne das auch.
Heiße Füße und heiße Hände. Gehe mir nachts öfter die hände kalt abspüulen- weils so gut tut und die Füße lasse ich aus dem Bettdeck hängen. In der 1. SS über den Sommer war es so schlimm d ich mit Kühlakku unter den Füßen geschlafen habe.

Kommt von der erhöhten Blutmenge und der besseren Durchblutung im Körper.

Ich hab schon gesagt. Kalte Füße sind ja schlimm denkt man immer als Frau, Aber heiße sind viel schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.