Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle, ??. SSW am 24.02.2010, 20:46 Uhr

kann mir einer weiter helfen ?

huhu ihr lieben ...Ich komme aus dem forum noch ein baby bitte ...und ich hab mal ne frage weiß einer von euch ob es eine verdunstungslinie gibt und wenn ja ab wann sie kommt ?

würde mich über antworten freuen

euch wünsch ich noch ne tolle kugelzeit und ne super entbindung

glg melli

 
3 Antworten:

Re: kann mir einer weiter helfen ?

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 24.02.2010, 20:50 Uhr

Hallo,

ja die gibt es.Meistens bei den billigeren Tests.Sieht dann nach ca 10 Min. oder länger aus,als sei er schwach positiv,obwohl der Test negativ ist.

Bei vielen Tests steht aber auch in der Anleitung ab wann du ihn nicht mehr auswerten sollst.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist anscheinend bei jedem anders

Antwort von Kaname am 24.02.2010, 22:19 Uhr

ich habe schon sehr viele SST gemacht und ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie, auch nicht wenn ich nach 2-3 Stunden draufgeschaut habe. Bei mir blieben sie Tests immer Blütenweiß. Also drück ich Dir die Daumen, das es doch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer weiter helfen ?

Antwort von veralynn am 24.02.2010, 22:20 Uhr

hi

ich habe damals einen frühtest gemacht bzw. 2 beide ein paar tage vor nmt. nach ein paar minuten konnte man einen schatten erahnen. beide zeigten nach ca. einer halben stunde ein positives resultat. die zweite linie war rosa, aber eben erst nach einer halben stunde. im beipackzettel hat es geheissen, das resultat sei spät. nach 5 minuten abzulesen. war dann auch dermassen verunsichert, ob das nicht die verdunstungslinie ist. die sei aber nicht farbig, haben mir dann viele hier im forum gesagt. meine "verdunstungslinie" ist 5 monate alt

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.