Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 25.02.2010, 7:57 Uhr

mama ist krank

hallo...gestern hatte ich geschrieben, das mein sohn krank ist...nun hab ich dir ganze nacht gespuckt und durchfall...
wie macht ihr das, wenn ihr krank seid mit den kindern?

 
5 Antworten:

Re: mama ist krank

Antwort von Morphiste, 14. SSW am 25.02.2010, 7:59 Uhr

Hallo,

kommt drauf an wie "fit" du dich fühlst. Also wenn ich mir noch selber helfen kann, dann bleibt mein Sohn zuhause. Ansonsten muß ich ihn zu meinen Verwandten bringen. Bringt ja nix, wenn ich selbst total in den Seilen hänge und das Kind einen braucht.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama ist krank

Antwort von luminis, 17. SSW am 25.02.2010, 8:39 Uhr

Also als ich das letzte Mal Magen-Darm hatte (vor 2 Wochen) hat mein Mann die Kleine fruehs zur Tagesmutter gebracht und abends wieder abgeholt. Ich konnte nicht mal die 500 Meter laufen um das zu erledigen. Und zum Glueck hab ich die Moeglichkeit, Deliah dort so oft abzugeben wie ich moechte (natuerlich gegen Bezahlung, aber das haelt sich in Grenzen). Wir haben naemlich keine Verwandtschaft in der Naehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama ist krank

Antwort von Conny2012, 35. SSW am 25.02.2010, 9:29 Uhr

Augen zu und durch heißt es bei mir......

Meine Maus (3,5 Jahre) ist am 13.02. krank geworden - Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, geschwollene Mandeln und 40 Grad Fieber.
Mich hat es dann (bis auf das Fieber) am Montag drauf erwischt. Und zwar so daß ich 2 Tage lang nichts richtiges essen oder trinken konnte - mein Hals tat höllisch weh und alles hat gebrannt.
Sie ist wieder fit - bis auf n kleines bißchen Husten aber ich häng immer noch in den Seilen.
Hab immer noch Schnupfen und Husten aber wenigstens ist der Hals wieder in Ordnung.

Mein Mann geht früh morgens aus dem Haus und kommt spät abends heim - also hab ich nicht viel Unterstützung von ihm. Verwandtschaft ist entweder zuweit weg oder auch berufstätig.

LG und Gute Besserung!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama ist krank

Antwort von Nadddy, 28. SSW am 25.02.2010, 9:30 Uhr

HUHU,

also ich würde mein kind nirgends wo abgeben,wenn es krank ist...erstens streut man dann ja den Virus und 2. sind die KIDS dann uch am libsten zu Hause im Bett.
Ich würd versuchen ob nicht der Vater einen Tag frei bekommt oder die Oma helfen kann...

Ansonsten hilft nur zusammen mit den Kind ins B

ett oder auf den Sofa kuscheln...und eine DVD nach der anderen schauen....


LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama ist krank

Antwort von eisprinzessin, 35. SSW am 25.02.2010, 9:32 Uhr

Wenn ich krank bin, aber meine Tochter fit, geht sie wie gewohnt in den Kiga. Sind wir Beide krank, dann heißt es "Augen zu und durch". Quäle mich dann halt durch den Tag und hoffe, dass mein Mann ggf. ein wenig früher nach Hause kommt. Irgendwie ging es bisher immer und länger als 3-4 Tage kamen wir glücklicherweise noch nicht in diese Situation.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.